Bereit, weil Ihr es seid: Annalena kommt

Annalena Baerbock kommt nach Hannover: Auf dem Opernplatz wird unsere Kanzlerkandidatin über unser Wahlprogramm zur Bundestagswahl sprechen.

Mit dabei: Frauke Patzke, unsere Kandidatin für das Amt der Regionspräsidentin, Swantje Michaelsen, Bundestagskandidatin im Wahlkreis 41 – Hannover Stadt I, und Sven-Christian Kindler, Bundestagskandidat im Wahlkreis 42 – Stadt Hannover II.

Auch ich werde bei der Veranstaltung anwesend sein und für Gespräche und konstruktiven Austausch zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Am Samstag, den 14. August ab 12.30 Uhr, auf dem Opernplatz

Platzhalter

Hinweis

Wer den Termin nicht wahrnehmen kann, kann Annalena Baerbock und mich auch am selben Tag ab 16:30 auf dem Schützenplatz in Pattensen antreffen.

Platzhalter

Bitte beachtet, dass bei beiden Veranstaltungen Maskenpflicht besteht, ihr einen tagesaktuellen Corona-Test beziehungsweise einen vollständigen Impf- oder Genesungsnachweis vorzeigen müsst und die Abstandsregelungen gelten. 

Verwandte Artikel